Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller 2016 Nr. 1

So, um diesen Blog bekannter zu machen, kommt mein Freitagsfüller heute mal hierhin.

1.     Unser Lied für Stockholm  ist mir ziemlich gleichgültig. Weiß nicht mal, wer es singen soll.

2.    In Märchen gibt es bestimmt ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte ich mal weiter mit meinem Blog hier machen. Die Musik werde ich wohl noch mal ändern.

4.    Dass ich diese Woche noch einen Zweitblog aufmachen würde, damit habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von Büchern ist eine tolle Erfindung

6.    Dass ich jetzt PLL auf DVD hab ist absolut super.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventeuell PLL auf DVD morgen habe ich einen Gospelkonzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich wie heute und morgen auch weiter an meinem Zweitblog basteln!


In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe