Montag, 29. Februar 2016

MediaMonday 2016 Nr. 9.1.

Mein MediaMonday ist umgezogen und befindet sich ab nun auf meinem Zweiblog, weil er da besser hinpasst.

1. Es ist/war wieder Zeit für die Oscars. Meine Meinung:

Ich verfolge das eigentlich nicht, aber ich find es gut, dass Leo endlich seinen Oscar hat. Auch wenn ich den Film noch nicht gesehen hab.
 

2. Eine Werkschau der Produktionen von/mit interessisert mich nicht. Musste erst mal wieder googlen. Kenne die ganzen Fachbegriffe nicht
.
3. Filme und Serien haben vieles gemein, unterscheiden sich aber auch in mindestens ebenso vielen Punkten. Tendenziell bevorzuge ich mittlerweile Serien, da sie länger dauern, aber auch Filme möchte ich wieder öfter gucken.

4. Der März steht vor der Tür und da freue ich mich am meisten auf meine Wochenenden, die so gut wie verplant sind und auf Ostern.

5. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen Ostern liegt vielleicht noch mal Schnee.

6. Harry Potter wird mir immer für alle Zeit im Gedächtnis bleiben, schließlich hab ich nicht nur die Bücher über Jahre gelesen sondern auch die Filme über Jahre gesehen und wiederhole die Reihe sowohl in Wörtern als auch in Film immer wieder gern.

7. Zuletzt habe ich ein Gospelchorkonzert besucht und das war sehr familiär, weil dort einige aus meiner Familie mitsingen. Ist von der Kirche aus ein Chor.

Kommentare:

  1. Hab bei manchen Blogspottern gesehen, man kann so ein Tool einfügen, bei dem die Leute dann anklicken können -lustig, cool, und so...wäre vielleicht gerade für die WPler nicht schlecht...da man ja leider nicht blogübergreifend liken kann..LG

    AntwortenLöschen
  2. Hm, okay, muss ich mir dann bei Gelegenheit mal genauer ansehen und wie ich das hinbekomme. Glaub ich weiß was du meinst. Ist vielelicht gar keine schlechte Idee. Mal schauen ... Danke für den Tipp. LG Corly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe