Donnerstag, 25. Februar 2016

Neuigkeiten aus der Moviewelt

So langsam nimmt mein Blog Gestalt an, auch wenn er immer noch in Aufbau ist. Das mit den Liedern find ich ziemlich gut, ist so aber noch nicht ganz perfekt.

Ich bearbeite gerade aktuell die Lieblingsschauspieler-/innen aus Serien, was eine Weile in Anspruch nehmen wird.

Auch die Funktion von Loveleybooks mit dem Lesestatus find ich sehr gut. Auch wenn das hier eher ein Movieblog wird.

Ich hab vor den MediaMonday hierher zu verlegen und auch mein Serientagebuch und Filmtagebuch usw. Deswegen wird vielleicht schon morgen mein Serientagebuch hier Futter kriegen.

Ich muss noch austüfteln, was wür Gagdets ich hier alle verwenden kann, aber einiges hab ich schon herausgefunden. Ist etwas anderes als bei Wordpress.

Ich werd euch immer mal wieder auf dem Laufenden halten, wenn es Fortschritte hier gibt. Kann auch sein, dass ich was bei der Gestaltung noch nach und nach anpassen werde. Ich weiß noch nicht.

Nur, dass ihr schon mal so einigermaßen wisst, was ihr zu erwarten habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe