Montag, 7. März 2016

52 Schlüsselwörter: März Nr. 11 Anderssein mit Seelen

Mein heutiges Schlüsselwort für 52 Schlüsselwörter lautet:

Anderssein

Wieso fällt mir da sofort dieser Film ein?



1. Wer oder was ist anders?

Die Seelen sind natürlich anders.

2. Wie sieht dieses Anderssein aus?

Schwierige Frage. Wie Leuchtende Gebilde in der Hand. Allerdings können Menschen ihre Wirtskörper sein und man sieht es an deren Augen, wenn sie Seelen in sich haben. 

3. Wie reagiert das Umfeld darauf?

Die sind nicht so begeistert davon, Die Seelen wollen die Menschenwelt beherrschen, aber es gibt ein paar Ausnahmen, die anders sind. Wo wir wieder bei anders wären.


Während ich Twilight mittlerweile nur noch mittelmäßig find, liebe ich Seelen sowohl im Buch wie auch im Film. Das Buch hab ich drei mal gelesen und ich kann nie genug davon bekommen. Es ist einfach so toll. So eine tolle Geschichte, hach ,..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe