Montag, 14. März 2016

52 Schlüsselwörter März Nr. 12/ bzw. bei mir Nr. 3 - Insel

Ich bereite das heutige Thema besser schon mal vor. Montag kommt ein Techniker und ich weiß  nicht ob das Internet danach noch so funktioniert wie es soll. Verlinken kann ich dann halt erst später.

Heute entscheide ich mich für das Thema Insel. Da fällt mir sofort dieser Film ein:


Türkisch für Anfänger natürlich. Der perfekte Inselfilm.

Wo befindet sich die Insel?

In Thailand.

Was macht sie besonders?

Sie ist einsam und die Kids sind fast alleine da.

Würdest du auch gern auf dieser Insel sein?

Für einen Urlaub schon, aber nicht so wie die vier und mit ein paar anderen zusammen und nicht für immer.

So, dass wars schon wieder von mir. Ich liebe diesen Film. Gerade fiel mir übrigens auch einer ein für das Thema Roboter. Vielleicht nehm ich den ja nächste Woche. Eigentlich sogar zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe