Freitag, 25. März 2016

Dirty Dancing

Ich hab heute noch einen Film geschafft und zwar Dirty Dancing. Ist das nicht toll? Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen und liebe den noch immer.

Das ist ja fast schon ein Klassiker und trotzdem immer wieder gut.

Die Story ist ja schon manchmal etwas verrückt, aber gerade auch Patrick Swayzie find ich hier einfach total gut.

Ich liebe auch die Musik. Die ist einfach wahnsinnig gut, auch obwohl der Film schon so alt ist.

Das ist alles auch so romantisch und ich liebe die Abschlussszene mit dem Tanz wo alles aufgeklärt wird.

Hach, ich liebe diesen Film einfach. Wieso hab ich den so lange nicht mehr gesehen?

Bei Babys Mutter dachte ich zum ersten Mal ich kenn die irgendwo anders her. Jetzt weiß ich auch woher. Aus Gilmore Girls

Bekannte Schauspieler:

Jennifer Grey (Bounce Eine Chance für die Liebe)
Patrick Swyzie (Ghoast Nachricht von Sam)
Kelly Bishop (Gilmore Girls)

Bewertung: 5/5 Punkten

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig am bloggen =)

    Dirty Dancing ist wirklich ein Klassiker, ich hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich erinnere mich gut an einen Sommer in dem ich ihn 11 mal in 7 Tagen Ponyhof-Ferien mit 5 Freundinnen sehen habe*g* ach, manchmal wäre ich gern wieder 16

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt so oft in einem Sommer? Echt? Ich hab ihn auch schon oft gesehen, aber nicht so oft am Stück.

      Ja, ich blogge recht regelmäßig obwohl das hier eigentlich noch recht wenig ist. Ich blogge halt eigentlich momentan nur über die Filme und Serien, die ich in der Woche gesehen hab, weil ich sonst noch am Bearbeiten der Seiten bin. Und halt die Aktionen. Es wird langsam mehr ...

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe