Dienstag, 8. März 2016

Fairley Legal: Staffel 1 Folge 9 + 10


Fairley Legal war heute irgendwie besonders bewegend.

Dass Lauren Kate gleich gefeuert hat ist ja echt heftig und auch das mit Justin ist traurig. Die sind doch so süß zuasmmen.

Leo find ich immer noch richtig klasse. Der ist einfach so witzig.

Die Fälle waren auch wieder cool. Auch heute kannte ich wieder einen Schauspieler aus einer Nebenrolle in One Tree Hill. David hieß er da glaub ich. 

Das mit dem kleinen Kind war traurig, dass sich die Erwachsenen darüber gestritten haben. 

Der Richter hat auch endlich mal was von seiner Härte abgelegt. Das fand ich schön.

Der Fall mit Kates Freundin war auch schön und es ist doch immer schön, wenn solche Streits dann wieder gut ausgehen.

Offenbar war das hier jetzt das Ende der ersten Staffel. Das hatte ich mir ja schon fast gedacht. Das schrie ja praktisch nach einem Staffelfinale. Aber die zweite Staffel kommt dann offenbar gleich hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe