Dienstag, 15. März 2016

Fairley Legal: Staffel 2 Folge 1 + 2

Gestern Abend hab ich Fairley Legal weiter geguckt.

Es ist seltsam die zweite Staffel so nah nach der ersten zu gucken. Da wirken jetzt alle erwachsener und die Serie wirkt nicht mehr so verspielt, aber sie gefällt mir weiterhin.

Aber Kate und Justin kriegen es immer noch nicht hin. Ich hoffe jetzt ist er es, der die Papiere nicht unterzeichnen will und es hinhält. Die zwei brauchen einfach einen Neuanfang. Sie lieben sich offenbar ja und sind so süß.

Ich weiß immer noch nicht was ich von diesem Ben halten soll. Einerseits ist er witzig und andererseits anstrengend.

Die Fälle waren auch wirklich gut. Besonders der mit dem FBI. Dieser Stan war auch süß.

Auch Leo mag ich weiterhin sehr gern. Er ist einfach cool drauf und witzig.

Wow, Lauren mit offenen Haaren ist weniger streng und ihr Haus ist auch einfach nur hamma. Dann will Kate jetzt also bei ihr einziehen. Na dann ...

Die Serie hat einfach was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe