Dienstag, 22. März 2016

Fairley Legal: Staffel 2 Folge 3 + 4

Ich hab wieder Fairley Legal geschaut und immerhin verstehen sich Justin und Kate jetzt wieder.

Man, die Fälle waren ja auch wieder cool und der mit den Bootsleuten auch irgendwie traurig, aber schön, dass das gut ausging.

Der zweite Fall war auch wieder krass. Auch hier freu ich mich, dass das gut ausging und es war schön, dass Kate so gestrahlt hab.

Witzig fand ich Kate und Justins Reaktionen auf Laurels Date und ihr Aussehen dabei. Besonders Justins Kommentar, dass er nicht mal wusste, dass Lauren überhaupt Haare hat.

Auch cool fand ich die privaten Gespräche vom Richter und Lauren, aber der Richtiger war mir heute sowieso Sympatisch.

Auch diesen Ben fand ich wieder cool eingebracht.

Aber der coolste ist immer noch Leo. Der ist einfach richtig genial und witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe