Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller 2016 Nr. 2

Ich kann offensichtlich heute doch am Freitagsfüller teilnehmen und hier ist er auch schon:

1.    Wenn ich gestern  am Top Ten Thursday teilgenommen hätte, hätte ich vielleicht nicht gedacht es sei schon Freitag. Wobei ich schon die ganze Woche über einen Tag weiter war als es wirklich war.

2.   Lieber März, bitte lass es endlich wirklich Frühling werden.

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge unser Internet irgendwann mal wieder richtig funktionieren würde, geschweige denn das Telefon.

4.    Ein Buch innerhalb von einer Woche durchhaben zu wollen, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und das ist immer noch ungewohnt, weil ich immer noch auf dunkel eingestellt bin.

6.    Es wird langsam mal Zeit für meine Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und vielleicht DVD gucken morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach lesen und entspannen!

Wird ein ruhiges Wochenende mal wieder.

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe