Sonntag, 20. März 2016

Good Will Hunting

Ich hab eben Good Will Hunting gesehen und den hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Jedenfalls nicht seit ich die Lesenlisten mache. Also nicht seit 2011. Irgendwann davor zuletzt.

Ich wusste gar nicht mehr genau worum es ging. Ich dachte es ging mehr um das mathematische Genie als um den Menschen Will. Aber so fand ich es auch ganz gut. Ich mag den Film einfach.

Diese Liebesgeschichte lief ja eher nebenbei, aber ich hätte gern noch gesehen wie er sie wieder sieht.

Toll fand ich hier besonders Robin Williams und Ben Affleck. Ich liebe Ben Affleck. Gerade früher war er auch noch richtig süß.

Man, war Matt Damon da noch jung. Ist ne Weile her, was?

Bekannte Schauspieler: 

Matt Damon (Wir kaufen einen Zoo u.a.)
Ben Affleck (Armageddon u.a.)
Robin Williams (Hook u.a.)

Bewertung: 4/5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe