Montag, 7. März 2016

Media Monday 2016 Nr. 2

 Heute ist es schon wieder so weit. Der nächste MediaMonday ist da.


1. Als damals Titanic ins Kino kam war das wie eine Frischzellenkur, denn die anderen Filme über die Titanic waren längst nicht so gut wie dieser hier.

Was besseres fiel mir hierbei leider nicht, ein, denn oft bin ich bei solchen Wörtern auch erst mal überfragt und muss googlen oder andere Beiträge durchsehen um sie zu verstehen.

2. Einigen meiner alten Geschicichten sollte ich dringend mal wieder einer Sichtung unterziehen, denn ich hab sie schon gar nicht mehr im Kopf zum größten Teil.

3. Es ist echt schwer, Gleichgesinnte zu finden, wenn es um das Thema Glee  geht. Irgendwie ist das aber wohl auch nicht  mehr so aktuell.

Da hatte ich ja noch eins vergessen.

4. Eins meiner liebsten Zitate ist das von Twilight mit dem Löwen und dem Lamm. Es bleibt einfach hängen.

5. Ich glaube ja nicht, dass Fack ju Göthe einen derartigen Erfolg gehabt hätte, wenn ein anderer Schauspieler als Elyas M Barek die Hauptrolle gespielt hätte. Denn er ist einfach für so eine Rolle gemacht und sowieso schon sehr beliebt.

6. Von mir ausgehend, hatte ich mir ja bei den Lunachroniken von Marissa Meyer etwas völlig anderes erwartet, schließlich ist es zwar eine Märchenneuerzählung mehr oder weniger, aber halt ganz anders als ich gedacht hab.

7. Zuletzt habe ich Die Bestimmung 1 gesehen und das war mal wieder bitter nötig, weil ich mich an einiges gar nicht mehr so erinnern konnte und am Freitag Teil 2 sehen möchte.

Kommentare:

  1. Punkt 2 kann ich nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. He, he. Ja, ich fand das passte irgendwie. Ich hab schon so lange vor sie mal wieder zu lesen, aber ich bin noch bei der Berichtigung von neueren und das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch. Momentan komm ich da aus Zeitmangel auch nicht irgendwie so voran. LG Corly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe