Montag, 14. März 2016

MediaMonday 2016 NR. 2

Heute ist schon wieder Montag und somit steht der nächste MediaMonday an.


1. Meine größte Passion sind ja zurzeit One Tree Hill und Pretty Little Liars.

2. Gerade PLL finde ich ja ungemein faszinierend, weil man so schön rätseln kann wer A ist und die Charaktere interessant sind.

3. Es hat mich dahingehend enttäuscht, dass ich solange dafür gebraucht hab, PLL zu gucken, dass liegt aber wohl auch mit an den Sendezeiten der Serie.


4. Ein erstes Highlight im noch jungen Jahr war für mich Der König der Löwen. Einfach nur toll.

5. Brad Pitt hat bis jetzt eine vielversprechende richtig gute Karriere hingelegt, schließlich sind die meisten Filme, in denen er mitspielt gar nicht so besonders, aber er trägt dazu bei, dass sie meist doch ziemlich gut sind.

Hier musste ich etwas schummeln.

6. Wenn Zeit/Geld kein Problem wäre(n), wäre es ja mein Traum, ____ .

sorry, aber da fällt mir nichts ein, was nicht schon wieder zu privat ist oder was zu dem Satzbau passt.

7. Zuletzt habe ich endlich mal wieder One Tree Hill geguckt und das war mal wieder bitter nötig, weil ich schon etwas raus war und es mittlerweile gut einen Monat her war, dass ich die Serie gesehen hatte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe