Donnerstag, 3. März 2016

Neuigkeiten aus der Moviewelt 2

Ich wollte euch mal informieren wie ich in den letzten Tagen mit der Gestaltung und den Post usw. auf meinem Blog weiter gekommen bin.

Musik:

Ich denke die Musik lass ich erst mal so. Vielleicht kommt hin und wieder das ein oder andere noch hinzu.

Seiten:

Ein paar neue Seiten sind hinzugekommen und etwas umgestaltet hab ich es auch noch, damit es nicht so viel Platz wegnimmt. So kommt ihr über die Serienecke und die Filmecke jetzt zu den dazugehörigen Seiten, die nicht mehr einzeln in dem Sinne sind.

Post:

Ein paar Post konnte ich schon verfassen. Allerdings find ich das hier etwas unübersichtlicher als bei Wordpress.

Links: 

Es gibt jetzt Links zu meinen Serienteppich und meinem Filmteppich, die ich auf meinem anderen Blog hab. Die hier rüberzuholen ist einfach zu umständlich. Also lass ich sie dort.

Style:

Ich hab den Style auch noch mal etwas geändert. Das Postfenster war einfach zu hell, sodass es mit den anderen Schriften nicht so passte. So dunkel gefällt es mir zwar nicht ganz so gut, passt aber besser. Und die Schriften gefallen mir jetzt auch besser, aber ich weiß noch nicht ob ich sie so lassen werde.

Gagets:

Ganz unten findet ihr Informationen über mich, meine Bloggerfolger und ihr könnt mich dort auch noch mal abbonieren. So ist es einfach übersichtlicher. Oben passt es nicht so gut hin. Und unter den Loveleybooksbüchern gibts jetzt noch die Top 10 meiner Lieblingsbücher. Die Suche hab ich jetzt unter die Lieblingsbücher verschoben.

Aktuell bei:

Da bin ich gerade bei den Serienschauspielerinnen, was aber noch etwas dauern wird bis ich sie fertig hab.

Also schaut euch einfach etwas um. Vielleicht habt ihr ja jetzt einen besseren Überblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe