Sonntag, 20. März 2016

Neuigkeiten aus der Moviewelt 3

So, dann berichte ich mal wieder was diese Woche so geschah.

Ich hab neue Beiträge erfasst im Serientageguch, Filmtagebuch und bei Aktionen.

Ansonsten hab ich die restlichen Filmlisten fertig gestellt von 2014 - 2016 unter der Seite Filmbeiträge.

Aktuell bin ich dabei meine Filmschauspielerlisten zu beenden, was aber noch eine Weile dauern wird.

Ich hab mittlerweile sieben Follower und die Seite ist weiterhin im Aufbau.

Eine detailliertere Übersicht über die Beiträge werdet ihr heute Abend auf Corlys Lesewelt im Wochenüberblick finden (oder heute Nacht).

Ganz so viel ist diese Woche also nicht geschehen, aber die Listen zu bearbeiten dauert auch oft ganz schön lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe