Sonntag, 6. März 2016

One Tree Hill: Robert Bucklay

Huhu,

heute werde ich nicht online kommen, weil ich ja am Wochenende unterwegs bin. Wird also ruhig auf meinem Blog. Aber morgen Abend müsste ich spätestens wieder on kommen. Zwei Beiträge wollte ich trotzdem posten. Wollte ja endlich mal mit meinen Schauspielerrollen weiter kommen.

Fangen wir an mit Robert Buckley aus One Tree Hill als Clay.

Robert Buckley

Ich liebe diesen Charakter. Ein echter Gewinn für die Serie. Ich find ihn sogar besser als Lucas und der war bisher immer mein Liebling. Aber Clay ist einfach super, ist so liebevoll, hat Humor und sieht auch noch gut aus. Ich find ihn einfach klasse und er hat One Tree Hill noch besser gemacht. Ja, ich bin ein wahrer Fan von ihm geworden. Immer, wenn ich Clay sehe freue ich mich total und liebe die Serie noch mehr. Hach, manche Schauspieler möchte man in Serien einfach nicht missen.

Kennt ihr den Schauspieler oder die Rolle und wie findet ihr /ihn/die Rolle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe