Samstag, 5. März 2016

PLL: Ian Hunting

Ich führe hier auch meine Lieblingsseriendarsteller fort und da ich heute nicht da bin, bekommt ihr von mir trotzdem einen Post. Wie gut, dass man vordartieren kann ...

Jetzt hab ich hin und her überlegt wen ich erst nehmen soll.
Ian Hunting oder James Wolk. Schwere Entscheidung, aber ich nehme Ian Hunting aus Pretty Little Liars.

Ian Hunting

Von der ersten Folge PLL an hat er mich total in seinen Bann geschlagen. Als Ezra ist er einfach toll. Eigentlich ist er gar nicht so mein Typ, aber als Ezra konnte er mich wirklich irgendwie überzeugen. Ich war gleich fasziniert und wollte einfach nur mehr von ihm sehen.

Kennt ihr sowas bei Schauspieler auch oder kennt ihr gar Ian Hunting und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe