Dienstag, 1. März 2016

Pretty Little Liars (PLL): Staffel 1 Folge 9 + 10

Uff, zwei weitere Folgen PLL hab ich gesehen und das war wirklich richtig spannend.

Gerade auch das Ende. Vermutlich wird Hannah jetzt ihr Gedächtnis etwas verlieren, was gut ist für Aria und Ezra, aber nicht dafür, um herauszufinden wer A ist.

Emily fand ich hier ganz schön krass. Wenn sie nicht die Gedenkstätte zerstört hat, wer dann? Etwa Lucas? Der hatte auch so dreckige Schuhe.

Durch Emily steige ich aber sowieso immer noch nicht durch. Die kann sich wohl einfach nicht entscheiden.

Cool fand ich, dass Ezra und Aria sich wieder zusammen gerauft haben. Wurde ja auch Zeit. Sie passen ja auch einfach zu gut zusammen. Dennoch wird es schwierig bleiben. Allerdings mag ich Nole auch.

Mona gefällt mir gar nicht. Die ist so zickig. Ich mag sie einfach überhaupt nicht.

Dieser Ian scheint ja auch nicht ohne zu sein. Ich find den etwas seltsam.

Dass Toby verhaftet wurde find ich blöd. Ich glaub nicht, dass er es war.

Spencers Mutter fand ich auch erst unsympatisch, aber dann war sie doch ganz okay. 

Momentan hab ich auch neue Entdeckungen was meine Vermutung zu Wer ist a? angeht.

Spencers Schwester: Würde zu ihr passen und weil sie die Freundinnen wohl nie mochte, aber kp was mich jetzt wirklich darauf gebracht hat.

Lucas: wegen seinen dreckigen Schuhen, aber ich trau es ihm nicht wirklich zu.

Mona: weil "A" das T-Shirt von Monas Camp trug, aber das kann auch irreführend sein. Werde gleich mal ne Liste von meinen anderen Verdächtigen sagen.

Ian: Aber aus welchem Grund? Wegen der Sache mit dem Kuss zwischen Alison und ihm? 

Zumindest kann ich die Freundinnen jetzt ausschließen denk ich. Die waren nämlich auch auf meiner Liste. Vor allem Spencer und Emily. Aber während Hannah A beobachtet hat waren Emily und Spencer ja zusammen und Aria und Ezra und Hannah war es sowieso nicht von daher. Ich denke auch Toby kann ausgeschlossen werden, weil er ja verhaftet wurde während Hannah angefahren wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe