Mittwoch, 30. März 2016

Rückblick: 1. Quartal

Gesehen: 

Serien: 

One Tree Hill: Staffel 8 

Eine ganze Staffel hab ich gesehen. Eigentlich dachte ich, ich schaffe mehr, aber dann kam PLL dazwischen. Aber ich liebe diese Serie und die 8. Staffel war auch serh gut, nur das Staffelfinale war etwas lahm. Jetzt fehlt mir nur noch eine Staffel.

Zoo: Staffel 1

Die erste Staffel von Zoo hab ich auch gesehen und ich muss sagen, dass sie mir gut gefallen hat. Besser als erwartet. Die Schauspieler waren auch sehr gut. Nur das Ende war nicht ganz meins. In manchen Bereichen etwas unromantisch.

Pretty Little Liars Staffel 1 Folge 1 - 14

Die erste Staffel von Pretty Little Liars hab ich nicht ganz geschafft, aber doch recht viel. Hatte sie erst im TV begonnen und dann auf DVD weiter geguckt. Sie ist schon ziemlich gut und es ist auf jeden Fall Suchtfaktor pur.

Fairley Legal Staffel 1 und Staffel 2 Folge 1 - 4

Die erste Staffel von Fairley Legal hab ich gesehen und den Anfang von Staffel 2. MIr gefällt auch diese Serie sehr. Sie ist die einzige, die ich momentan noch im TV gucke, aber auch nur noch bis Mai. Aber sie ist schön zu sehen.

Serienqueen:

Natürlich ONE TREE HILL, was sonst. Danach aber gleich PLL.

Filme:

Sherlock Holmes (Januar)

Der war okay, aber es gibt auch bessere. Hätte bei den Schauspielern etwas mehr erwartet.

Wie durch ein Wunder (Februar)

Den Film mag ich total gern. Der ist süß und die Schauspieler sind gut. Eine süße Idee.

Titanic (Februar)

Auch ein einfach toller Film, den ich zig mal gesehen hab. Ich hatte einfach wieder Lust darauf und das war auch gut so.

Die Bestimmung Diverent (März)

Ich hab den lange nicht mehr gesehen und irgendwie wollte ich den noch mal sehen bevor ich dann vermutlich im April den zweiten Teil sehe als Wiederholung. Ich mag den immer noch total gern. Tolle Schauspieler.

Seelen (März)

Darauf hatte ich plötzlich auch wieder richtig Lust drauf und ich liebe ihn nach wie vor. Die Story ist einfach so schön und die Schauspieler gut gewählt. Auch wenn ich Anfangs da anderer Meinung war.

Good Will Hunting (März)

Den hatte ich richtig lange nicht mehr gesehen und ich wusste schon gar nicht mehr wirklich worum es wirklich geht. Ich fand den gar nicht schlecht.

The day after tomorrow (März)

Auch diesen Film guck ich fast jedes Jahr. Ich mag ihn immer wieder gern. Jake Gyllenhaal ist aber auch so toll.

Dirty Dancing (März)

Auch den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hab mich sehr gefreut darauf. Ich liebe diese Story und die Musik. Immer wieder sehenswert.

Filmqueen: 

Schwieriger. Da waren einige gute dabei. TITANIC, SEELEN und THE DAY AFTER TOMORROW. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Aktionen:

52 Schlüsselwörter
MediaMonday
SFB - Donnerstag
Serienmittwoch auf Corlys Lesewelt

Die findet ihr hier auf dem Blog oder teilweise auch noch in Corlys Lesewelt. Ich mag alle Aktionen sehr gern.

Blogparade: 

Top 10 Obsession der 90er

Die war auch cool. Ich mochte das Thema einfach.

Das wars schon dieses Quartal. Eine kurze Übersicht über das, was in meiner Moviewelt aktuell so passierte. Ich freu mich auf nächstes Quartal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe