Samstag, 19. März 2016

Seelen

Ich hatte heute mal wieder sowas von Lust auf Seelen und das war richtig gut so. Ich liebe den Film mittlerweile sehr.

Ich weiß gar nicht wie oft ich ihn mittlerweile gesehen hab, aber drei oder vier mal bestimmt, vielleicht auch fünf mal. Ich kann jedenfalls nicht genug davon bekommen.

Ich liebe die Geschichte zwischen Ian und Wanda und den Punkt besonders wo sie sich voneinander verabschieden müssen. Das ist so süß und herzzerreißend.

Aber auch die Geschichte von Mel und Wanda ist so süß. Ich liebe sie. Aber im Buch kommt sie irgendwie noch besser rüber.

Ich liebe die Darstellung dieses Höhlensystems. Das ist einfach nur richtig gut gemacht und sowieso einfach nur ne tolle Idee.

Aber auch die anderen Charaktere sind toll und Jamie einfach nur süß.

Ich könnte den Film einfach immer wieder sehen, auch wenn es natürlich gewisse Unterschiede zum Buch gibt.

Bekannte Schauspieler:

Jake Abel/ Percy Jackson
Max Irons/ The White Queen
Diane Krüger/ Troja
William Hurt/ Robin Hood 2010
Frances Fisher/ Titanic
Emily Browning/ Pompeii

Bewertung: 5/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe