Freitag, 25. März 2016

SFB-Donnerstag 1 Bösewichte

Huhu Lah!

Ich hoffe du bist  mir nicht böse, wenn ich es diesmal hier mache. Geht ja mehr um Serien und Filme und deswegen passt es hier besser.

Lah hat nämlich eine neue Aktion gestartet und die ist wie gemacht für meine Moviewelt.

Also hier kommen meine Bösewichte:

Filme:

mag ich: 

Valentin Morgenstern aus City of Bones. Sicher hat er ein paar schlimme Dinge getan oder auch mehr, aber irgendwie kann ich ihn nicht hassen. Ob ich ihn allerdings mag weiß ich auch nicht. Das was er Jace angetan hat ist unverzeilich. Kann aber auch wirklich hier bei den Filmen an den Schauspieler liegen.

Hasse ich:

Snow von Panem. Den konnte ich noch nie leiden. Einfach nur ein Wiederling. Aber zum Thema Buch könnte er genauso zählen.

Serie: 

mag ich:

Dan aus One Tree Hill (Kann man den überhaupt als Bösewicht bezeichnen?) Aber am Anfang war er schon ziemlich schlimm. Jetzt tut er mir einfach nur noch Leid.

hasse ich:

Zelena aus Once upon a time. Ich fand die einfach nur furchtbar und ohne jeden Stil.

Bücher:

mag ich: 

Voldi aus Harry Potter. Ich mag ihn vielleicht nicht direkt, aber er hat was. Und seine Geschichte find ich interessant.

hasse ich: 

definitiv die Ausbilderin von Ember in Talon. Die ist einfach nur furchtbar udn fies. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Schön, dass du auch mitmachst!
    Oh ja, Snow hasse ich auch. Ich hab da wirklich zwischen Snow und Sauron geschwankt. Aber auch die anderen sind gut gewählt.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Sauron fand ich gar nicht ganz so schlimm, weiß auch nicht wieso. Snow find ich schlimmer. Schön, dass dir meine Wahl gefällt.

    Bin schon gespannt was du noch so herbeizauberst.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, was mir noch so in den Sinn kommt :D

      Löschen
    2. na dann warten wir mal ab.

      Löschen
  3. Hallo *wink*

    Valentine Morgenstern *lechz* also den fand ich im Buch genauso nett wie im Film ...Voldemort ist auch interessant. Schon etwas verquer, aber nunja... ;)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja stimmt. Da hast du recht. Na ja, ich weiß gar nicht mehr genau. Ich glaub im Buch fand ich Valentin schon ziemlich fies.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe