Donnerstag, 31. März 2016

SFB Donnerstag 2 Helden

Bei Lah gibts wieder den SFB Donnerstag.
Der zweite SFB Donnerstag. Und Helden gibts einfach zu viel.

Serien: 

1. Da gibts viele Helden in vielen verschiedenen Variatonen. Ich nehm mal welche aus diesem Jahr. Sonst wird es zu kompliziert:

Jackson - Zoo

er kommt mir als erstes zum Thema Held in den Sinn. Denn er ist für mich ein Held. Er hat viel dazu beigetragen, dass das mit den Tieren besser wird.

Tobey - Pretty Little Liars

2. Ich glaub immer noch nicht, dass er was mit der Sache mit A zu tun hat und ich find es unglaublich wie er mit allem was ihm ungerechtfertigt passiert umgeht. Für mich steht er zu sehr im Schatten. Die anderen haben einfach eine falsche Meinung von ihm. Für mich ist er so auch irgendwie ein Held.

Filme: 

Ich versuche auch die aus diesem Jahr zu wählen.

Ian - Seelen 

1. Er ist für mich definitiv ein Held. Er ändert seine Einstellung auf Wanda komplett als er sie besser kennen lernt und kämpft später darum, dass sie gerecht behandelt wird.

Luke - Kein Ort ohne dich

2. Da muss ich auf letztes Jahr zurück greifen. Ich find ja auch Luke ist ein Held wegen dem wie er zusammen mit Sophia Ira rettet. Aber das Hauptaugenmark liegt ja jetzt hier doch eher auf Sophia.

Bücher: 

Lee - Pan

1. Lee ist ein toller Held. Er unterstützt City wo er nur kann und ist nebenbei auch noch ein toller Freund.

Dante -Talon

2. Sicher wird er beachtet, aber später geht er auch ganz schön in der Geschichte unter und das find ich sehr schade.

Tatsächlich fielen mir die Bücher am schwärsten.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ohh ja, Lee ist wirklich ein Held. Und Jackson natürlich auch. Die beiden sind toll.
    Auf Talon bin ich ja schon gespannt. Ich freue mich sehr auf das Buch.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Auf jeden Fall. Versuche halt immer was möglichst aktuelles zu nehmen und Jackson mochte ich wirklich sehr.

      Und ich bin gespannt was du zu Talon sagst. Werde im April wohl endlich mal zu Teil 2 kommen.

      LG Corly

      Löschen
    2. Zum Glück habe ich schon nächste Woche Geburtstag, dann kann ich Talon auch endlich lesen. Ich habe so viel Gutes darüber gehört, ich bin wirklich gespannt, wie es mir gefällt.

      Löschen
    3. Es ist auch wirklich gut. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dabei.

      Löschen
  2. ist es schlimm wenn ich keinen deiner helden kenne ^^? -ich habe von noch keinem je nen wort gehört ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ist nicht schlimm. Vielleicht haben wir da auch einfach einen anderen Geschmack.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe