Mittwoch, 23. März 2016

The day after tomorrow

Ich hab heute The day after tormorrow gesehen. Mittlerweile auch ein Film, den ich fast jedes Jahr gucke.

Ich mag den Film einfach, weil ich das Thema mag und die Schauspieler und es erschreckend find, wenn man bedenkt, dass sowas in der Art vielleicht in ferner Zukunft tatsächlich mal geschehen könnte. Erschreckend. Hoffen wir es mal nicht.

Was ich immer noch beeindruckend find ist, dass Austin Nichols aus One Tree Hill da mitspielt als er noch jünger war und auch noch eine recht große Rolle darin hat. Jetzt wo ich es die Woche gelesen hab, hab ich natürlich besonders drauf geachtet und man merkt die Ähnlichkeit schon in der Art und den Gesichtszügen.

Aber ich mag auch die Liebesgesichte zwischen Sam und Laura sehr gern. Die ist so süß.

Natürlich war es recht dramatisch gemacht, wie das bei Filmen aus Amerika oft der Fall ist, aber das störte mich nicht. Manchmal mag ich es auch und ich mag den Film.

Bekannte Schauspieler:

Dennis Quaid/ Was passiert, wenns passiert, Leben und Lieben in L.A.
Jake Gyllenhaal/ Brokeback Mountain
Ian Holm/ HDR
Sela Ward/ Die Braut, die sich nicht traut
Dash Mihok/ Romeo & Julia
Austin Nichols/ One Tree Hill
Sasha Roiz/ Pompeii

Bewertung: 5/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe