Montag, 25. April 2016

52 Schlüsselwörter 9 : Nachbarn

Das letzte Schlüsselwort für April ist Nachbar. Das wäre bei mir eigentlich auch Bad Neighbours gewesen, aber ich hab in der Übersicht gesehen, dass es das schon gibt. Dann muss ich erst mal heftigst überlegen was noch passen würde.

Vielleicht passt Eragon ja irgendwie. In dem Dorf von Eragon sind ja viele irgendwie Nachbarn. Wobei sie ja nicht direkt Eragons Nachbarn sind.


Um wessen Nachbar/in geht es?

Die Nachbarn aus Eragons Dorf wie gesagt.

Wie ist er/sie so?

Manche sind nett und manche nicht so, aber das Dorf und die Nachbarn helfen sich in der Regel untereinander.

Was macht sie/ihn besonders?

Hm, schwierig. Sie sind eigentlich alle recht gewöhnlich. Die meisten sind aber freundlich, wenn auch etwas mürrisch. Aber sie schützen auch ihre Familien.

Ich mag den Film und ich weiß, dass die Nachbarn im Film keine so wichtige Rolle spielen, aber mir fiel nichts besseres ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe