Sonntag, 17. April 2016

52 Schlüsselwörter Kindheit mit Little Giants

Entscheide ich mich heute für das Thema Kindheit. Was soll ich da bloß nehmen? Vielleicht diesen hier:



Leider auf englisch, aber besser als nichts, oder?

1. Um wessen Kindheit geht es?

Um Beckys und Juniors.
 
2. War dessen Kindheit schön oder schlecht?

Sie stecken noch in der Kindheit und ja, sie war schön, aber Becky hat ihre Mutter früh verloren und hatte Schwierigkeiten als Mädchen einen Jungensport machen zu können.
3. Hättest du gern eine solche Kindheit gehabt?

Ich glaub nicht. Da ich nicht wie Becky bin.

Kommentare:

  1. Aaaaahhhh, die kleinen Giganten gehörten zu meiner Kindheit! Den Film hab ich auf VHS bestimmt hundert Mal geschaut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den früher auch oft geguckt. Guck den auch immer noch gern. Ein toller Film und ich mag Davon Sawa so gern.

      Löschen
    2. Hihi, als Kind hab ich mich total in Devon Sawa verguckt, weil "sooo süüüüß". :D Ich war so froh als ich ihn auch bei "Casper" und "Now and Then" entdeckt habe. ^^

      Löschen
    3. ja stimmt. Er war aber auch einfach süß. In Casper fand ich ihn einfach richtig toll. Leider hat er nur am Ende mitgespielt. Ich hab sonst noch Final Destination und Die Killerhand mit ihm geguckt.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe