Montag, 11. April 2016

52 Schlüsselwörter: Reise - HDR

Die Wörter im April haben es in sich. Ich entscheide mich für Reise, denn da fiel mir gerade tatsächlich ein passender Film ein und zwar dieser hier:


Ganz genau. Von HDR ist die Rede.

1. Wohin geht die Reise?

Nach Mordor natürlich. Ist ja klar.

2. Welchen Zweck dient die Reise?

Den einen Ring im Schicksalsberg zu vernichten.

3. Spielen Sehenswürdigkeiten eine Rolle?

Nicht in dem Sinne, aber ich denke es gibt da schon einige Sehenswürdigkeiten, die uns begegnen. Bruchtal, Lorien und die Zwergenmienen zum Beispiel. Aber ich glaub schon das Auenland an sich ist eine einzige Sehenswürdigkeit mit all den Hobbits und so. Mordor in Blütezeiten bestimmt auch.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich täte auch eine Reise durch Mittelerde gerne mitmachen... in Friedenszeiten versteht sich. :) Und vor allem eine Bootfahrt mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. In Friedenszeiten wäre das bestimmt toll. Aber der Film passt einfach perfekt zum Thema Reise. Also musste ich ihn einfach nehmen.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe