Montag, 4. April 2016

52 Schlüsselwörter: Vater mit The day after tomorrow

Zu Vater fällt mir doch mal einer meiner Lieblingsfilme ein, auch wenn es kein typischer Vaterfilm ist. Den hier mein ich:


1. Wer ist er?




Jack Hall. Ein Klimatologe, der viel unterwegs ist.


2. Wie ist das Verhältnis zu dem Kind bzw. zu den Kindern?



Das Verhältnis zu seinem Sohn ist nicht so gut, weil er oft weg war und ihn oft im Stich gelassen hat. Aber im entscheidenen Moment rettet er seinen Sohn und da wird das Verhältnis besser.


3. Was macht ihn stark bzw. schwach?


Stark macht ihn, dass er für andere da ist und ihnen helfen will. Schwach macht ihn seine Arbeit, für die er ziemlich lange sein Leben aufgab. Zumindest in der Vater und Ehemann Rolle.

Kommentare:

  1. Oh, den Film fand ich wegen der Special Effects toll. Auch die Handlung war gar nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Ich mag den auch total gern. Der hat was.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe