Freitag, 1. April 2016

Captain America

Ich hab heute Captain America gesehen. Für mich immer noch der coolste von der Avenger Familie, aber ich mag auch Chris Evans einfach total.

Ich find es immer noch interessant wie Steve zu Captain America wurde. Er tat mir so leid, weil er so klein und schmächtig war und ich find es toll, dass er so verletztlich ist und so viel Gefühl hat. Er ist einfach nicht der typische Superheld. Zumindest nicht zu Anfang.

Irgendwie kann ich mit den meisten Einzelfilmen von der Familie nichts anfangen. Wie zum Beispiel Thor oder der mit Stark (wie hieß der noch mal?) Iron Men. Genau. Das ist alles nicht meins, aber Captain America mag ich und The Avengeers als Film in der alle zusammen sind mag ich auch.

Wobei ich die Filme schon gern mal in der Richtigen Reihenfolge gucken würde. Captain America war der erste, richtig? Aber da gabs ja auch schon Stark. Kam der danach?

Jedenfalls find ich den richtig gut und fiebere auch richtig mit Steve mit und am Ende tut er mir so Leid. Der arme. Vermutlich auch weil ich weiß wie er in The Avengers damit umgehen wird.

Übrigens hab ich das erste mal zuerst The Avengers geguckt und erst danach Captain America. Vielleicht war das ganz gut so, denn schon in The Avengers war Captain America mein Liebling von allen.

Bekannte Schauspieler:

Chris Evans: Fantastic Four
Hugo Weaving: HDR
Sebastian Stan: Once upon a time
Haley Atwell: Die Säulen der Erde
Stanley Tucci: Panem
Samuel L. Jackson: Star Wars
Anatole Taubmann: Die Päpstin
Richard Armitage: Der Hobbit (auch wenn ich Hobbit abgebrochen hab und in America nicht erkannt hab)
Natalie Dormer: Panem
Tommy Lee Jones: Men in Black





Na, das könnte ja mal fast die ganze Besetzung sein.


Bewertung: 4,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe