Dienstag, 5. April 2016

Fairley Legal: Staffel 2 Folge 5 + 6

Ich hab endlich wieder Fairley Legal geguckt und war wieder begeistert.

Hach. Ben und Kate waren ja auch wieder cool zusammen. Vor allem, wenn sie wirklich mal zusammen arbeiten klappt das oft richtig gut.

Echt? Jetzt trifft Justin sich mit einem anderen? Das ist hart. Die sollen doch wieder zusammen kommen.

Aber ich glaub früher oder später wird da noch was laufen mit Ben und Kate. Mal sehen ob ich das in der zweiten Staffel noch miterlebe.

Die Fälle waren auch wieder cool. Besonders der erste, weil er auch irgendwie persönlich war und mal anders als das was normal so kommt.

Lauren mag ich auch weiterhin. Die hat einfach Klasse und Stil. Bin schon gespannt auf nächste Woche. Geht ja jetzt nur noch bis Anfang Mai.

Leo ist auch einfach immer wieder cool. Richtig witzig. Die Serie hat schon was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe