Dienstag, 19. April 2016

Fairly Legal: Staffel 2 Folge 9 + 10

Ich hab wieder Fairly Legal geguckt. Was für zwei Folgen.

Jetzt scheinen Justin und Kate ja endlich wieder zusammen zu sein, aber jetzt kann ich mich gar nicht so richtig drüber freuen, denn Ben tut mir total leid. Er hat total traurig geguckt deswegen. Wie konnte das passieren? Ich wollte doch immer, dass Justin und Kate wieder zusammen kommen.

Die Fälle waren auch wieder gut. Der mit dem Richter war persönlich und mittlerweile scheint er sich richtig gut mit Kate zu verstehen. Dieser eine Typ ging ja gar nicht, aber der andere auch nicht.

Diese Anwältin Tussi aus der zweiten Folge geht ja auch gar nicht. Die kindliche Stimme, die einfach nur falsch klang war sowas von daneben. Gut, dass die nicht gewonnen hat, auch wenn es so nicht so gut ausging, aber besser als sonst. Justin war da echt klasse.

Auch das mit dem Bild fand ich interessant. Und es war gut, dass er sich am Ende noch entschuldigt hat.

Mein Liebling ist nach wie vor Leo. Er ist einfach nur klasse und so witzig und loyal.

Jetzt läuft es nur noch zwei Wochen und in der 2. Woche kommt nur eine Folge. Danach wird die 1. Staffel noch mal wiederholt. Also mal sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe