Dienstag, 26. April 2016

Fairly Legal: Staffel 2 Folge 11 + 12

Noch eine Folge. Dann ist diese Serie auch schon wieder vorbei. Hach ...

Hm, wieso bin ich jetzt so für Ben? Ich war doch vorher so für Justin. Seltsam ...

Aber ich glaub es liegt daran, dass man merkt, dass Kate sich gerade von Justin entliebt und in Ben verliebt. Das denke ich nämlich ganz stark.

Ich find Ben und Kate mittlerweile auch richtig süß´zusammen. Wohl auch weil Ben immer so traurig guckt. Und Justin und Kate hatten irgendwie genug Chancen, sie aber nie wirklich genutzt. Vielleicht ist es ja doch mal Zeit für was neues.

Leo kam diesmal nicht ganz so viel vor. Das war schade.

Diesen Fall wo Kate und Ben geflogen sind war interessant, wenn auch etwas kitsichig. Ich glaub seit meinem letzten Buch bin ich etwas allärgisch gegen Kitsch. Aber das war gut gemacht und das Haus war der Hamma.

Aber auch die anderen Fälle waren wieder cool, weil sie persönlich waren. Auch mit Justin und so.

Eine Folge hab ich jetzt noch vor mir. Mal sehen wie die so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe