Dienstag, 12. April 2016

Fairly Legal: Staffel 2 Folge 7 + 8

Ich hab zwei neue Folgen Fairley Legal geguckt.

Das waren wieder zwei interessante Folgen mit interessanten Themen.

Diese mit dem Gefängnis fand ich besonders interessant, aber ich fand den Ausgang echt traurig. Da hätten mich die Gründe interessiert, wieso sie unbedingt ein Schuldgeständis wollten. Wer weiß wer diese andere Frau da war.

Auch die erste Folge mit der Schule war ganz gut, auch wenn die ja beide absolut dreist waren. Sowas ging gar nicht. Aber den Lehrer mochte ich von Anfang an nicht.

Leo hat auch mal wieder geglänzt. Der ist einfach total cool und es war cool wie er sich für seine Freundin eingesetzt hat. Wer war das eigentlich? Die kam mir so bekannt vor.

Das mit Ben und Kate war ja hervorsehbar, aber schon süß. Nur ich wünschte es ginge wieder mehr in Richtung Justin. Den mag ich einfach lieber.

Aber sonst ist die Serie toll, aber leider auch bald schon wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe