Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller 2016 Nr. 4 am Geburtstagswochenende

Und endlich komme ich auch mal zum Freitagsfüller. Also hier meine Antworten.

1.   Hallo  erstmal. Willkommen auf meinem Blog

2.    Diese Woche hatte ich wirklich genug zu tun, denn es war immer was los und ich kam kaum zur Ruhe.

3.  In einer IKEA-Tasche  würde bei mir vermutlich nicht viel drin sein. War auch schon ewig nicht mehr dort.

4.    Ich denke, ich bin fast bereit für das Wochenende.

5.   Ich mag es nicht, wenn  die ganze Woche was los ist und ich nicht zur Ruhe komme und nicht mal richtig zum Lesen komme. 

6.    In meinem Zimmer herrscht oft kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe mit eventuell ein oder zwei Folgen PLL und lesen morgen habe ich  Putzen geplant und Sonntag möchte ich im kleinen Kreis beim Kaffe trinken meinen Geburstag feiern!

Kommentare:

  1. Manchmal muss man sich einfach die Zeit für sich selbst nehmen, - leichter gesagt als getan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst hab ich solche Wochen halt auch nicht so. Diese Woche ist es echt schon extrem gewesen. Eigentlich hab ich es sonst recht ruhig und viel Zeit für mich selbst.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe