Freitag, 29. April 2016

Freitagsfüller 2016 Nr. 5

und wieder ist es soweit für Barbaras Freitagsfüller:

Irgendwie wird das bei mir nicht richtig angezeigt, aber ich konnte ganz schnell zumindest kopieren.

 1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn war erst am 13. April und heute kommt die nächste Fahrt.

2.    Krank sein will ich jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.


3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gestern zum Sport.


4.   Jedes Jahr ins Ausland zu reisen reizt mich nicht. Aber hin und wieder ist es schön.

5.   Mein letzter Flug  war 2013 nach Italien und der nächste wird dieses Jahr nach Irland gehen. 

6. Ruhige Lesetunden gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meiner Freundin morgen habe ich  einen Einkaufsbummel mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich nach einem hoffentlich tollen Wochenende wieder nach Hause fahren!

Kommentare:

  1. Ruhige Lesestunden muss ich mir auch mal wieder gönnen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich nie schlecht.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe