Sonntag, 24. April 2016

Jack Reacher

Ich hab heute Jack Reacher geguckt. Glaub ich hab den noch nicht gesehen.

Ich fand den jetzt gar nicht so schlecht und von den Schauspielern her auch gut.

Ich bin aber wo es erst mal angedeutet wurde relativ schnell drauf gekommen wer der Maulwurf ist.

Interessant fand ich auch die Zusammenstellung von Michael Raymond-James und Jai Courtney. Leider hat es ja nicht lange überlebt. Aber ich wusste gar nicht, dass Michael Raymond-James da überhaupt mitspielt, wenn auch nur als Nebenrolle.

Cool fand ich auch diesen Gewährverkäufer oder was auch immer er war.

Doch, der Film hatte was.

Aber Jai Courtney sieht da schon etwas anders aus als in Die Bestimmung. Kp. 

Bekannte Schauspieler:

Tom Cruise (Top Gun, In einem fernen Land ...)
Michael Raymond-James (Once upon a time)
Jai Courtney (Die Bestimmung)
Richard Jenkins (Six Feet Under, hatte ich doch recht, dass ich ihn daher kenne)
Robert Duvall (Tage des Donners: Auch ein Film mit Tom Cruise, he. he.)

Bewertung: 4/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe