Montag, 4. April 2016

Media Monday 2016 Nr. 6

Da ich noch auf bin mach ich schon mal den MediaMonday, bevor ich dann gleich ins Bett gehe.

1. Weil es heute so schön passt: Bei technischen Problemen mit meinem Blog rätsel ich rum bis es wieder geht oder lass es so wie es ist.

2. Die Nachfolger von einigen Filmen 1 wird – wie ich finde – seiner Vorlage absolut nicht gerecht, da die ersten Teile oft die besten sind. (aber nicht immer)

3. Davon ausgehend, dass ich gerade so ein schlechtes Buch gerade hatte, freu ich mich umso mehr morgen auf Talon 2 von Julie Kagawa.
 
4. Alles redet über Batman und Superman. Ich für meinen Teil steh ja auf Captain America. Der ist einfach Cool. Superman mag ich aber auch.

5. Müsste ich euch mal so ein richtig tolles Buch empfehlen wäre es auf jeden Fall von Colleen Hoover - Hope forever. Ich liebe es einfach nur.

6. Während ich beispielsweise Unearthly von Cynthia Hand richtiggehend großartig fand, konnten mich spätere Werke von ihr leider nicht annähernd so überzeugen, weil es mich auch nicht so packend konnte und von der Geschichte her nicht so interessierte. (Allerdings ahb ich auch nur ein weiteres von ihr gelesen).


7. Zuletzt habe ich X Men Zukunft ist Vergangenheit gesehen und das war ist noch keine zwei Stunden her, weil ich den noch nicht kannte und mal sehen wollte.

Kommentare:

  1. Ich mag eh keine Superhelden außer Deadpool und Rorschach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die eigentlich schon, aber momentan guck ich das einfach nicht so. Aber manche sind schon cool.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe