Montag, 11. April 2016

MediaMonday 2016 Nr. 7

So, hier kommt der MediaMonday für heute:

1. Die Situation, in der sich eigentlich gute Charaktere in "böse" verwandeln durch Manipulation oder eine Art Gehirnwäsche kann ich einfach nicht leiden, denn das verhunzt sie mir oft.

2. Dass Chad Michael Murray als Lucas ab Staffel 5 nicht mehr mitspielt, konnte ich erst nicht fassen, schließlich hab ich wegen ihm erst angefangen die Serie zu gucken. Aber ich fand das trotzdem richtig gut gemacht und find die letzten Staffeln durch Quinn und Clay sogar fast noch besser als die ersten. (Es geht um One Tree Hill, hatte ich vergessen zu erwähen)

3. Für einige Serien wie zum Beispiel Smallville hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber leider kommen immer wieder andere Serien dazwischen, die mich erst mal mehr interessieren. Zum Beispiel Pretty Little Liars.

4. Dass es sich bei Wie Monde so silbern von Marrissa Meyer um eine Adaption handelt, und zwar von Märchen wusste ich ja, und gerade deswegen hatte ich mir doch etwas anderes darunter vorgestellt.

5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen bei/an der Serie Zoo , doch die war überraschend gut, obwohl ich erst nicht sicher war ob das was für mich war.

6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich eine lang begleitete Reihe eines Buches oder einer Serie beende. Gerade auch bei dem Ende von One Tree Hill wird es so sein, denn die Serie hat mich ja doch länger begleitet und auch durch eine recht schwere Zeit.

7. Zuletzt habe ich X Men Wolverine Weg eines Kriegers geguckt und das war schon irgendwie gut, weil es eine richtige Story hat. X Men Zukunft ist Vergangenheit fehlte mir da was obwohl die Idee schon gut war. Der April war irgendwie ein MarvelMonat.

Man merkt schon irgendwie, dass ich den Beitrag Sonntagabend geschrieben hab und somit auch mehr Zeit hatte zum Nachdenken. Die Antworten sind viel ausführlicher als sonst.

In dem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche. 

Eure Corly 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich glaub das kennt jeder Serienliebhaber, oder?

      Löschen
  2. @2: Um welche Serie geht es? Der Name sagt mir nämlich nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, offenbar hab ich vergessen die Serie zu erwähnen. Muss ich gleich mal nachholen. One Tree Hill ist gemeint.

      Löschen
    2. Ah, okay. Deshalb sagt mir der Name nichts... ;)

      Löschen
  3. Von "Pretty Little Liars" hab ich gestern mal den Klapptext gelesen und weiß noch nicht ob ich das interessant finde oder nicht :D

    Mit "The Vampire Diaries" sind wir fast durch jetzt, aber da gibt es ja noch "The Originals"^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Ich war auch erst nicht sicher ob Pretty Little Liars was für mich ist, aber ich hab im TV reingeguckt als sie neulich spät wiederholt wurde (läuft glaub ich auch noch) und ich bin der Serie total verfallen. Wirklich sehr spannend. Aber mittlerweile guck ich sie auf DVD weiter, weil mir der Zeitpunkt nicht so passt und ich sowieso weiter gucken will.

      Ich muss wie gesagt Vampire Diaries irgendwann mal weiter gucken. Wird aber wohl dauern.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe