Montag, 25. April 2016

MediaMonday 2016 Nr. 9

Hier kommt mein heutiger MediaMonday.

1. Die Geschlechterrollen in Hollywood-Filmen sind mir oft gleichgültig, solange sie gut rüber gebracht werden.

2. Der Frühling wird der Sache nicht annähernd gerecht, denn es ist immer noch überwiegend viel zu kalt. Ist überhaupt schon Frühlin?. Nein, Spass ...

3. Ich trauere ja immer noch den alten Kinderserien hinterher. Manche waren richtig gut.

4. Der Frühling hätte gerne fortgesetzt werden können, denn jetzt schneit es bei uns immer mal wieder und ist gestern hat es zwischendurch immer mal wieder weiß, aber es bleibt nicht liegen und ist einfach nur nass und deswegen macht es einfach keinen Spass. Und sogar Gewitter hatten wir. Brr .. Richtiges Aprilwetter.

5. Der April war ein(e) überraschend großartige(s) voller Monat, weil irgendwie immer was los war. Ganz so extrem hatte ich mir das nicht vorgestellt.

6. Das warme Wetter am Freitag hat mich dazu verleitet, die Wärme der Sonne zu genießen. War ja schnell genug wieder vorbei.

7. Zuletzt habe ich Jack Reacher gesehen und das war interessant, weil die Schauspielerwahl auch gut war.

Hab wirklich wenig über Filme und Bücher geschrieben, aber das passte nicht so ganz. Dafür bekommt ihr noch ein Bild vom Frühling im April, wo ich mich ja groß und breit drüber ausgelassen hab.


Na gut, oder auch zwei.


Na das nenn ich doch mal Frühling Ende April, nicht wahr. 

Eine schöne Winterliche Woche wünsch ich euch. Vielleicht kommt ja doch noch der Frühling durch.

Kommentare:

  1. Hier hat es heut morgen auch geschneit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, verrückt das Wetter. Bei uns taut es jetzt so langsam wieder.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe