Freitag, 15. April 2016

Neuigkeiten aus der Moviewelt 4

So, es gibt mal wieder Neuigkeiten aus meiner Moviewelt.

Die Seiten sind soweit erst mal fertig.

Zudem sieht mein Blog an sich wieder anders aus.

Ich hab mich entschieden den Hintergrund in dunkelblau zu halten, da das lila doch recht krass war und das gefällt mir jetzt auch sehr gut.

Auf der Linken Seite sieht es auch etwas anders aus.

Zuerst findet ihr jetzt dort meine aktuellen Serien mit dem Status wie weit ich gerade bin. Das hab ich hier entdeckt und es hat mir total gut gefallen, sodass ich es übernommen hab.

Darunter könnt ihr meiner Seite folgen. Dann kommen meine Labels und Beliebtes und Dann könnt ihr mir noch mal per E-Mail folgen.

Rechts sieht es ebenfalls etwas anders aus.

Der Lesestatus mit Loveleybooks ist geblieben, aber von der Gestaltung her etwas anders.

Danach kommen noch Folgenbutton und Suchbuttons.

In der Mitte findet ihr jetzt mein Profil und ihr kommt zu Corlys Lesewelt und natürlich die Posts. Unter den Posts ist noch die Statistik und ihr könnt mir auf Google folgen.

Oben gibts die normalen Seiten und darunter kommt ihr zu ausgesuchten Seiten aus Corlys Lesewelt. Wie den Teppichen usw.

Ausserdem hab ich das Layout insgesamt etwas breiter gemacht. So ist es übersichtlicher und besser lesbar.

Kann sein, dass ich das ein oder andere noch verändere oder hinzufüge, aber so gefällt mir die Aufteilung erst mal ziemlich gut.

Ausserdem gibts unter den Post jetzt Reaktionen, die ihr anklicken könnt. Hab endlich heraus gefunden wie es geht.

Und was sagt ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe