Mittwoch, 6. April 2016

Pretty Little Liars: Staffel 1 Folge 15

Ich hab eine weitere Folge PLL geguckt. Schließlich hab ich mir ja heute schon Staffel 2 gekauft. Da muss ich ja langsam mal weiter gucken.

Ich fands schon wieder gut. Aber das mit Hannah fand ich krass. Dass sie fast durchgezogen hätte Aria und Ezra zu verraten. Gut, dass sie dann doch noch nen Rückzieher machen wollte und Caleb das mitgekriegt hat. Sonst hätte das böse enden können.

Die Tussi von Emilys Schwimmkurs war ja auch krass. Die ging ja gar nicht. Aber hier war Emily auch stur. Sie hätte sich einfach helfen lassen sollen.

Irgendwie find ich Jason gar nicht mehr ganz so übel, auch wenn ich nicht weiß ob man ihm wirklich trauen kann. Aber ihn und Spencer fänd ich eigentlich ganz süß zusammen.

Offenbar wurde ja diese aus dem Juwilierladen bestochen und Spencer wurde gar nicht die Wahrheit gesagt. Ob der Handschuhmensch sie jetzt getötet hat?

Ian scheint immer mehr verdächtigt zu werden. Alles scheint zusammen zu passen, aber stimmt das wirklich. Ich weiß ja nicht.

Ich find es jedenfalls weiterhin spannend und bin gespannt was noch so passiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe