Donnerstag, 14. April 2016

Serienplan 2016

Ich hab mal wieder gemerkt, dass ich nicht zu oft bei Fernsehserien.de gucken sollte. Hab gerade drei Serien entdeckt, die ich demnächst mal mehr oder weniger gucken würde.


1. iZombie (29.04.16)

Ich bin unsicher was die Serie angeht. Hab schon öfter gehört, dass die gut sein soll, aber meine Freundin meinte die ist gar nicht so gut.

Aber dann hab ich gesehen, dass Robert Buckley da mitspielt und da muss ich dann ja wenigstens mal reingucken, denn er ist mein Liebling bei One Tree Hill. Allerdings muss ich die ersten drei Folgen wohl schon aufnehmen und da ist es fraglich ob das dann klappt.

2. Shanara Chronicals (10.05.16)

Auch hier hab ich nur gutes von gehört. Ich bin unsicher, aber möchte mal reingucken. Die zweite neue Serie im Bund. Und für dieses Jahr die 5. dann.

3. Crossing Jordan (23.05.16)

Ist natürlich eine Wiederholung, aber die kommt zu einer humanen Uhrzeit und fängt mit Staffel 1 wieder an. Ich hab das nur immer mal wieder geguckt und möchte es doch mal von Anfang an gucken. Mag die Serie sehr.



Im Herbst

4. Once upon a time Staffel 4

Darauf bin ich auch total gespannt.



Ansonsten hoffe ich ja, dass Outlander Staffel 2 dieses Jahr noch im Free TV kommt. Bei The 100 wird es fürs Free TV wohl erst Anfang nächstes Jahr werden.

Ansonsten werde ich weiter PLL gucken auf DVD, One Tree Hill beenden und wenn es klappt noch ein paar ungesehene Serien-DVD abklappern.

Falls das denn so alles klappt.

Wie sieht euer Serien-Plan für dieses Jahr aus? Spezielle Vorstellungen?

LG Corly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe