Samstag, 2. April 2016

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Ich hab den Film eigentlich nur geguckt, weil er mit George Clooney und Shailene Woodley war, aber so berauschend fand ich den Film nicht.

Die Schauspieler waren ganz gut, aber selbst George Clooney glänzte hier nicht. Die Story war nicht wirklich meins, aber durch die Schauspieler ganz gut rüber gebracht.

Ich mochte auch die Gossensprache nicht, die die Kids so an den Tag legten. Selbst die Kleine. Ohne die und bestimmte andere Begriffe wäre es bestimmt besser gewesen.

Der Vater von der Frau war auch richtig mies.

Er war ganz okay, aber keinesfalls überragend.


Bekannte Schauspieler:

George Clooney: Oceans Reihe
Shailene Woodley: Die Bestimmung
Judy Greer: Wedding Planner
Matthew Lillard: Eine wie Keine

Bewertung: 3/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe