Freitag, 8. April 2016

X Men Wolverine Weg eines Kriegers

Ich glaub ich hab diesen Teil noch nicht gesehen. Nur der Vorgänger. Sonst würde es ja in meinen Leselisten auftauchen. Ich hab Origins gesehen. Aber die X Men Filme gucke ich eh alle durcheinander irgendwie.

Aber diesen Teil mochte ich irgendwie. Er war spannend und die Geschichte war schön.

Ich hab jedenfalls die ganze Zeit mitgefiebert und Logan war hier toll und es hatte auch eine Geschichte, nicht nur Kämpfe. Das gefiel mir.

Weiß auch nicht warum Zukunft ist Vergangenheit nicht so meins war. Vielleicht im Zusammenhang mit den Vorgängern ja eher.

Bekannte Schauspieler:

Hugh Jackman: Australia
Brian Tee: The fast and the furious
Ian McKellan: HDR

Bewertung: 4,5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe