Donnerstag, 12. Mai 2016

Elysium

Ich hab heute Elysium geguckt, aber gerade begeistert war ich jetzt nicht davon.

Irgendwie war da vor allem Action, thematisch war es gar nicht schlecht, aber irgendwie hab ich gar nicht ganz so viel davon mitbekommen worum es geht.

Irgendwie mochte ich auch keinen Charakter besonders gern. Auch nicht Max. Er war ganz nett, aber das wars auch. Genau wie Frey. Man hätte mehr draus machen können.

Viel mehr gibts dazu auch fast nicht zu sagen. Ausser dass ich Jodi Foster einfach nicht mag. War schon immer so.

Bewertung: 3,5/5 Punkten

Bekannte Schuspieler: 

Matt Damon: Dogmar, Wir kaufen einen Zoo und diverse andere Filme
Jodie Foster: Flight Plan
Sharltpo Copley: Malicefent
William Fitcher: Armageddon, Pearl Harbor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe