Montag, 2. Mai 2016

Fairly Legal: Staffel 2 Folge 13

Ich hab nun die 2. Staffel von Fairly Legal beendet. Es war ja heute nur noch eine Folge.

Ich mochte es wieder sehr gern, auch wenn vieles vorhersehbar war, aber das störte mich nicht.

Der Fall war wieder interessant und interessant war auch was über Archer rauskam. Das war unerwartet.

Dass Kate nicht mit Justin zusammen blieb war vorprogramiert, aber so war es mir auch lieber. Aber mit Ben kam sie jetzt auch noch nicht zusammen, aber jetzt wohnen sie zusammen.

Leo kam leider nicht mehr ganz so viel vor. Ich hätte gern mehr in ihm gesehen als nur den Vermittler. Da war in den ersten Folgen mehr drin, aber ich mag ihn immer noch.

Hm, Lauren und Archer ... Ich weiß nicht. Irgendwie ist er mir nicht so geheuer.

Ich find es schade, dass sie jetzt nicht weiter gezeigt wird, denn mich hätte interessiert wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe