Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfüller Nr. 2016 Nr. 6

Ein neuer Freitagsfüller steht an. Und hier sind meine Antworten dazu.

1.   Pfingsten bedeutet für mich   Zeit für mich selbst (Hoffentlich).

2.    Manche Leute machen vieles nur um der Harmonie willen.

3.   In der Relation gibts immer zwei oder mehrere Parteien. Allein kommt man da nicht weit.

Was besseres fiel mir zu diesen zwei Punkten nicht ein.

4.    Immer nur auf seine Meinung beharren, ist das die Lösung?

5.   Alles ist  verändert sich immer. Ich denke gerne an alte Zeiten zurück. Manchmal vermisse ich sie auch. 

6.     Sich wohl zu fühlen und glücklich, genau darum geht es.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Enspannung (hoffentlich, vielleicht etwas PLL gucken),  morgen habe ich  eigentlich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich eventuell auf Schützenfest im ehemaligen Wohnort meines Schwagers, aber es soll ja kalt werden. Von daher weiß ich es noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe