Montag, 23. Mai 2016

Media Monday 2016 Nr. 13

Und wieder bereite ich den Media Monday früh vor und schick ihn dann morgen ab.

1. Abgesehen vielleicht von egal wem interessieren mich Conventions/Messen nicht wirklich, da die meisten eh nicht in meiner Nähe wären.

2. HD, 3D, UHD… Mir persönlich ist es gleich. Ich guck auch normal.

3. Ein Jahr an deiner Seite war ja mal eine richtig mieser Streifen verhauene zweite Hälfte, aber die erste Hälfte war jetzt gar nicht so schlecht. Trotzdem war das Buch für mich ein Reinfall, denn offenbar war es für die Autorin völlig normal, wenn Parnter sich betrügen. Egal in welcher Situation.

mit miesen Streifen fiel mir nichts ein. Die breche ich ab und denk nicht weiter drüber nach. Alles andere wie Hostel war schon zu lange her. Also musste ich improvisieren.

4. Wenn es rein danach geht, wie viele Filme ich mit einer/einem DarstellerIn gesehen habe, müsste(n) wohl vermutlich Brad Pitt und Julia Roberts mit an der Spitze liegen, schließlich hab ich von denen schon so einiges gesehen.

5. Smallville ist eine dieser Serien, die schon viel zu lange läuft viele Staffeln hat, denn denn Serien bis 4 - 5 Staffeln ist okay, aber ab 10 Staffeln wird es spätestens zu viel. Sonst hätte ich sie schon längst weiter geguckt. Die zweite hab ich ungesehen hier liegen. Dennoch möchte ich sie weiter verfolgen.

Auch hier musste ich etwas provisieren. Zu lange laufen können Serien bei mir gar nicht und aktuell guck ich sowieso recht wenig. Also Serien, die aktuell laufen und viele Staffeln haben. Wobei mir auch da gerade wieder etwas einfiel. Once upon a time. Diese lange Leerzeit find ich blöd. Und auch Glee wurde Staffel 5 immer noch nicht in D weiter verfolgt.

6. Müsste ich jemandem, der mir nicht näher bekannt ist, ein Buch schenken, dann wäre das wohl Harry Potter, denn damit kann man kaum was falsch machen.

7. Zuletzt habe ich gleich zwei Filme gegukt und meinen Blogstyle von meiner Lesewelt verändert und das war beides mal wieder überfällig, weil ich gerade schon wieder viel zu wenig Filme gucke und der alte Style vom Blog mich langweilte. Der neue gefiel mir besser.

In diesem Sinne: Eine schöne Woche. Ich hoffe, die wird bei mir mal wieder etwas ruhiger.


Kommentare:

  1. Bei Smallville hab ich erst mit Staffel 9/10 angefangen, weil es da endlich gefühlt mehr um Superheldentum ging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, he. Ich hab es damals im TV immer mal zwischendurch geguckt, aber nie so richtig. 2014 hab ich dann komplett die erste Staffel gesehen auf DVD. Aber die zweite hab ich immer noch nicht geguckt. Da kamen mir zu viele andere Serien dazwischen.

      Löschen
  2. Ich hab mir mal Smallville Staffel 1 besorgt, traue mich aber nicht anzufangen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, he. Doch die hab ich durch. Hat sich auch gelohnt. Ich konnte mich nur nicht dazu durchdringen weiter zu gucken. Da kam irgendwie immer so viel anderes dazwischen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe