Montag, 30. Mai 2016

Media Monday 2016 Nr. 14

Heute muss ich den Media Monday mal wieder vordartieren, da ich morgen erst gegen Abend zurück bin.

1. Wiches of East End könnte eines meiner nächsten Serien-Highlights werden, schließlich sind Hexen eigentlich mein Ding, aber wir warten das mal ab. Reingucken möchte ich jedenfalls gern.


2. Ich wusste ja gar nicht, dass es auch einen Namen für den 100. Hochzeitstag gibt und das ist die Himmelshochzeit. Hab da mal gegoogelt was bei meinen Großeltern als nächstes anstehen würde und dabei fiel mir dieser Begriff in die Hände. Wusstet ihr das?

3. ____ hat sich seine Meriten ja spätestens mit ____ verdient, schließlich ____ .

Keine Ahnung, hätte jetzt gesagt Leonardo DiCabrio nach Titanic, aber ehrlich gesagt hab ich da nicht so den Überblick zu.

4. Würde ich mein Blog quasi noch mal neu starten, ich würde wohl nichts ändern, denn mein Blog ist ja noch nicht so alt und ich hab ihn ja erst ganz neu gemacht. In der Lesewelt sehe das vermutlich auch schon anders aus.

5. Bei dem Überangebot an Serien hab ich immer das Gefühl viel zu wenig Zeit dazu zu haben, denn ich würde gern noch so viel mehr gucken.

6. Wenn es nicht so ein zeit- und/oder kostenintensives Hobby wäre würde ich wie gesagt viel mehr gucken und mir auch viel mehr Serien-DVDs holen.

7. Zuletzt habe ich die Diamanthochzeit meiner Großeltern gefeiert und das war ja eher ungewöhnlich, weil solange eher selten beide Partner überleben um das Ereignis zusammen feiern zu können. Bei ihrem Freundes- und Familienkreis gibt es in ihrem Alter eigentlich noch noch jeweils einen Partner und die Anzahl der Mitglieder ist auch schon erheblich gesunken. Meine Oma wird 86 und mein Opa ich 88. Aber erst Ende des Jahres. Meine anderen Großeltern sind mit 84 und 85 gestorben. Gabs bei euch schon mal eine Diamanthochzeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe