Montag, 2. Mai 2016

MediaMonday 2016 Nr. 10

Und wieder kommt und geht ein MediaMonday und hier sind meine Antworten:

1. Wenn mal jemand auf die Idee käme, einen Film zu drehen, der an der Amalfiküste in Italien spielt würde mich das auf jeden Fall interessieren.

2. Innerhalb der Blogosphäre an sich könnte ruhig mal wieder etwas mehr kommentiert werden.

3. Captain America braucht sich sicherlich nicht hinter gestandenen Schauspielgrößen zu verstecken, wie er eindrucksvoll beweist, schließlich ist er ziemlich schmächtig und hat trotzdem viel auf dem Kasten.

Na ja, passt jetzt vielleicht nicht so zu Schauspielergröße, aber was anderes fiel mir hier nicht ein.
 
4. Hätte ich vorher geahnt, auf was ich mich einlasse, ich hätte wohl dreimal überlegt ob ich wirklich ein Serienfan werden möchte. Das sind immer so wahnsinnig viele Staffeln meistens.

5. Wenn ich mich einmal nicht meinen medialen oder popkulturellen Hobbies widme fotografiere ich auch ganz gern. Aber wirklich nur hobbymäßig. Und ich schreibe gern..

6. Es könnte ruhig mehr One Tree Hill geben, schließlich liebe ich die Serie. Wobei die 9. Staffel auch nicht mehr ganz so gut ist wie der Rest.

7. Zuletzt habe ich 5 Folgen Pretty Little Liars gesehen und das war bei meiner Freundin, weil wir die Serie beide total mögen.

Kommentare:

  1. Manchmal wünschte ich mir auch, dass ich nicht so viele Serien schauen würde. Das kostet Unmengen an Zeit und hält mich davon ab Bücher zu lesen und ich hab' mittlerweile eine ganze Reihe an Büchern, die ich noch lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir gar nicht so ganz das Problem. Ich muss mich immer nur entscheiden ob es sich jetzt eher lohnt zu lesen oder eine Serie zu gucken. Aber generell mag ich beides gern. Ich find nur die Serien etwas anstrengend mit so vielen Staffeln. Da hab ich dann oft schon keine richtige Lust mehr damit anzufangen, aber andererseits können andere auch wirklich begeistern. Das ist eben etwas schwierig.

      Löschen
  2. Warum gerade die Amalfiküste?
    Nette Idee mit Cap. Amerika ;)
    Serien sind doch was Feines :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe