Montag, 16. Mai 2016

MediaMonday 2016 Nr. 12

Auch heute bin ich wieder früh dran, sodass ich mir die Antworten gut überlegen kann. Allerdings werd ich es morgen ganz normal posten. Dann geht vielleicht auch mal der Link.

1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu Serien zu gucken und viel zu lesen. So hab ich ein bisschen Pretty Little Liars gucken können und viel gelesen. Das Wetter war ja auch nicht so rosig.

2. Six (Colleen Hoover - Hope Reihe) verwechsle ich ja gerne mal mit Sky. Ich weiß, dass es unterschiedliche Personen sind, aber die Namen sind einfach zu ähnlich, dass ich mich manchmal tatsächlich verschreibe.

3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich ____ .

Hä? Was fürTage? Hab ich nie vorher gehört. Interessiert mich auch nicht.
Okay, FedCon klingt noch recht interessant, aber ist für mich sowieso alles zu weit weg. Hatte ich aber auch noch nie vorher gehört.


4. Wenn es Bücher nicht gäbe, ich würde wohl durchdrehen, weil ich nicht wüsste, was ich mit der ganzen freien Zeit momentan anfangen würde. Bücher gehören für mich einfach zum Leben dazu.

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen Twittern brauch ich nicht. Hab Twitter eh nicht. Dann lieber Foren oder Blogs. Ist sinnvoller. Aber Tatort interessiert mich eh nicht. ESC hab ich aber wirklich teilweise gesehen. Nur den Anfang nicht.

6. Leute, kennt ihr eigentlich Colleen Hoover Bücher? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich sind die einfach unglaublich gut und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in ein neues Buch von ihr eintauche.

7. Zuletzt habe ich gerade zwei weitere Folgen Pretty Little Liars gesehen und das war super, weil die Serie einfach toll ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe